Über mich

DSC_4025-2

Über mich

Mag. Cornelia Thausing MSc

Ich bin seit 2003 verheiratet und Mutter einer Tochter und eines Sohnes. Die Verbundenheit mit der Natur und die elementare Kraft des Singens geben mir Basis für meine Arbeit.

„Wohin du auch gehst,
geh mit deinem ganzen Herzen.
Konfuzius

Ausbildung

client 6

client 4

client 3

client 3

client 2

client 1

Weiterbildung

client 6

client 4

client 3

client 3

client 2

client 1

Berufspraxis

Berufspraxis

Our commitment to your Success

Combines industry knowledge, decades. Duis aute irure dolor in reprehender.it in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint experience.

Zusätzliche Tätigkeit

Der Melinghof, auf dem sich auch meine Praxis befindet, wird seit 1980 biologisch bewirtschaftet und seit 2003 von meinem Mann und mir geführt. Der bäuerliche Betrieb hat den Schwerpunkt im Anbau von Getreide- und Ölsaaten. Die Produkte werden über die Getreide- und Ölmühle, sowie über die Biohofbackstube  veredelt.
 
Aufgabenbereiche: betriebliche Planung, Büroorganisation, Buchhaltung und überall dort, wo eine helfende Hand notwendig ist.

client 6

client 4

client 3

client 3

client 2

client 1

Über mich